Mission

Eins unsere Ziele als Gemeinde ist die Mission. Mission ist eine Grundeinstellung, ein Lebensstil. Es ist die zentrale Aufgabe für jeden, der die Gute Nachricht von Jesus Christus kennt und glaubt. Mission ist der Grund für das Bestehen von Gemeinden, für das Vorhandensein der Bibel, für Gottes Wunder und für Gottes Hinauszögern des Endgerichts: Gott möchte, dass noch mehr Menschen errettet werden.

“Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.”

Markus 16,15, Luther 2017

Deutschland

Mission beginnt da, wo man lebt. Wir versuchen nicht nur in unserer unmittelbaren Umgebung von Jesus zu erzählen. Wir freuen uns sehr über die Bereitschaft von Christian Kutsch, unseren Missionar, der in Deutschland tätig ist. Wir sagen zwar “unser Missionar”, doch in erster Linie gehört seine Mission allein Gott.

Irland

Claire und Eugen Peters hat Gott berufen in Irland ihre Missionsarbeit zu leisten. Seit 2012 waren sie beide für mehrere Jahre in Child Evangelism Fellowership als Lehrer eingesetzt. In den letzten Jahren übernahmen sie aber Gemeindegründungsarbeit – mitten in Irland.

Uruguay

Schon seit 1996 lebt Familie Schulz in Uruguay. Damals begann alles sehr klein und die ersten Gottesdienste fanden in ihrem eigenen Wohnzimmer statt. Doch Gott segnete die Mission und inzwischen veranstaltet die Gemeinde in San Carlos Zeltevangelisationen, Freizeiten und unterstützt bei Gemeindegründungen.

Ecuador

Lilli und Marco haben ihre Missionsarbeit in Ecuador 2015 aufgenommen. Auch hier begann alles mit Kinderstunden und Kinderfreizeiten. Nach einiger Zeit haben einige Eltern zu Gott gefunden. Inzwischen zählt die Gemeinde 16 Mitglieder und wächst stetig.

Newsletter Sign Up

Please install required plugin - MailPoet