Josef – gelobt und gemobbt

Wenn eine Person von etwas sehr Schönem, Beeindruckendem und Unvergesslichem berichten möchte, überlegt sie oft lange, womit sie beginnen soll… Mir erging es ebenso. Als ich gebeten wurde, über unsere Freizeit zu „erzählen“, suchte ich lange nach dem perfekten Anfang und entschied mich schließlich, einfach zu beginnen.

Teeniefreizeit 2021

Jedes Jahr findet von unserer Gemeinde aus im Sommer eine Teeniefreizeit statt. Auch im Sommer 2021 durften wir mit fast 60 Teenies, 5 Leitern und ihren Familien eine gesegnete und spaßige Woche im Freizeitheim „Zum Guten Hirten“ in Wesendorf erleben. 

Kinderfreizeit 2021

Am 26. Juli ging es dann endlich los. Gegen 10 Uhr sind etwa 85 Kinder voller freudiger Erwartung und Spannung in das Freizeitheim „Zum Guten Hirten“ in Wesendorf angereist, denn eine ganze Woche voller interessanter Spiele, Begegnungen, Spaß, leckerem Essen, Andachten und Gottesdiensten stand ihnen bevor.

Newsletter Sign Up

Please install required plugin - MailPoet